•  
  •  
Antonietta Passanisi
12. Februar 1967


Schon seit mehreren Jahren träume ich von einem eigenen Bistro. Seit Juni 2011 bin ich Inhaberin von Dolcemozione und habe somit einen Teil meines Traumes verwirklicht. Ich stelle verschiedene Desserts und Kuchen her und organisiere Dessertbuffet für Geburtstage, Firmenanlässe und Feste.

Nun hat sich auch noch ein weiterer Teil meines Taumes erfüllt. Zusammen mit Karin betreibe ich seit 2014 das Bistro KafiSatz in Spiez und biete Caterings an. Dank Karins Mitarbeit konnte das bestehende Angebot erweitert werden.

Ich bin 1967 geboren, bin mit Emanuele verheiratet und habe drei  erwachsene Töchter.

Karin Baumann
24. Juni 1976








Auch für mich hat sich ein Wunsch erfüllt und ich darf seit 2017 ebenfalls im Bistro mithelfen.

Backen bereitet mir sehr viel Freude und wenn man damit jemandem den Tag  etwas versüssen kann, macht es noch umso mehr Freude!

Ich bin 1976 geboren, bin verheiratet und habe 3 schulpflichtige Kinder.


Karin Binggeli
21. April 1968

Seit August 2014, hat sich für mich ein "Träumli"erfüllt. Zusammen mit Antonietta dürfen wir unsere Gäste mit Selbstgebackenem  im Dorfhus verwöhnen.

Ich bin 1968 geboren, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und unserem Garten.